Deckrüde:


 Sajas Hope for Sun Eranthis "Lasse"  

Lasse im Alter von  7 Jahren 

Lasse7   

 

Ahnentafel


Lasses Steckbrief:

Wurfdatum 15.07.2012
Größe 61 cm
Gewicht 32 kg
Farbe schwarz, trägt weder gelb noch braun
Formwert:  Vorzüglich
HD A1/A1
ED re/li: normal
HC/PRA/RD frei (2019) inkl. Goniodysplasie (2013)
Patellaluxation re/li: frei/frei
Prüfungen  

 

BHP, DP/A
Ausstellungen  Jugendklasse:
2*V1 mit JugCAC, diverse V immer mit Platzierung, V2ResJCAC

Offene Klasse:
einige V1 mit CAC


 

Lasse ist ein mittelgroßer immer fröhlicher Rüde mit hohem Temperament und einer großen Arbitsleidenschaft! Er begeistert durch große Freude beim Apportieren, hohen Findewillen, der aber mit einer guten Führigkeit gepaart ist, so dass er gut lenkbar bleibt.
An Wild wurde er im 1. Lebensjahr herangeführt und nahm dieses ohne zu zögern an, auf und brachte zu.
Im Alltag passt er sich allen von ihm abverlangten Umständen gut an und ist mit allen Lebewesen gut verträglich und stets freundlich.
Sein hoher Arbeitseifer und sein Temperament forderte Frauchen von Anfang an - man muss ihn immer eher etwas "bremsen".....

Lasse lebt bei Irina in Frankfurt und steht  für gesunde und geeignete Hündinnen bei DRC/ FCI-Züchtern zur Verfügung! Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme über mich als Züchterin per Mail!

 

DRC-Seite von Lasse


 

 

 

    

  zurück