Deckrüde:

Internationaler, Polnischer, Deutscher und VDH-Champion

 Sajas Hope for Sun Acanthus "Hobbit"  

Hobbit  im Alter von  6 Jahren 

Hobbit6Jahre

aktuell: Dezember 09: Hobbit erhält den Titel Internationaler Ausstellungschampion C.I.E. zuerkannt!  

Ahnentafel

Fotos  

Prüfungen

Ausstellungen

Zuchteinsatz     

 2  Steckbrief:

Wurfdatum 03.02.2002
Größe 62 cm
Gewicht 35 kg
Farbe schwarz, trägt weder gelb noch braun
Formwert:  Vorzüglich
HD A2
ED re/li: normal
HC/PRA/RD frei 2006 inkl. Goniodysplasie
Patellaluxation re/li: frei/frei
Prüfungen  

 

 WT,   BHP A +B, Workingtestsieger, JP/R, JEP/S, Workingtest Anfängerklasse, Dummy A, BLP-Suchensieg Zuchtzulassung: Tauglich für jagdliche Leistungszucht
Ausstellungen  Jugendklasse: 2*V1, diverse V immer mit Platzierung, V2 Clubschau 03; V2ResJCAC

Offene Klasse/Gebrauchshundeklasse/Championklasse:

12*CAC, 5*ResCAC, 5* CACIB, 1*ResCACIB, BOS, 2* BOB, BIG3

VDH - Champion,  Dt. Champion mit Arbeitsprüfung,

Internationaler Champion

Polnischer Champion

 

Bei Hobbit handelt es sich um einen schwarzen großrahmigen, sehr knochenstarken Flatrüden mit fröhlichem, neugierigem Wesen. Mit Dummys wie mit Wild arbeitet er sehr ausdauernd, schnell und mit Freude. 

Hobbit wohnt  in Langenselbold, ca. 40km östlich von Frankfurt am Main, bei meiner Freundin Nathalie Volz.

Er steht  für gesunde und geeignete Hündinnen bei DRC/ FCI-Züchtern zur Verfügung! Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per Anruf (06184/9059270)  oder per Mail!

Weitere Informationen und Fotos über Hobbit gibt es auf seiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

03.08.03: Nathalie und Hobbit belegen beim Workingtest im Rahmen der 40-Jahrfeier des DRC in Rauischholzhausen den 8.Platz mit 91 von 100 Punkten in der Schnupperklasse. In der Gesamtwertung Work and Show kamen die beiden auf den 15. Platz!

04.05.03: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Start bei einem Workingtest in Hümmerich in der Schnupperklasse: 

Nathalie und Hobbit gewinnen den Wettbewerb mit 97 Punkten bei 43 (!) Teilnehmern!  Berechtigter Grund zur Freude! Eine tolle Leistung!

 

    

  zurück