d


Sajas Hope for Sun

Fotogalerie des G-Wurfs (gew. am.: 02.05.2021 - Ch. Just for Sajas Oasis of Peace "Ylvie" nach Ch. Mandaral Just The Way You Are "Terrence")

30.05.21: Die Gchen werden 4 Wochen alt. Immer mobiler benötigen sie nun etwas mehr Auslauf und ziehen vom 1.OG ins EG. Der neue Bewegungsfreiraum gefällt den Zwergen und Ende der 4. Woche geht es das erste Mal auf Erkundungsreise in den Gartenauslauf. Nach nur 20 Minuten sind die Kleinen müde von den vielen Eindrücken und schlafen erschöpft recht lange.
Es kommen die ersten Besucher und einige der zukünftigen Besitzer lernen die Welpen kennen. Mit Nicola, Felix und Nadja versuchen wir die ersten Stehfotos - 2 Kandidaten waren extrem müde und konnten sich kaum auf den Beinen halten... wer war das wohl?

Einzelfotos:

oo


Oona, Hündin ohne Markierung


o




s




b


Belle, Hündin weiße Markierung

b


s

lt

Little Terrence, Rüde gelbe Markierung

lt


s


d


Dutch, Rüde orange Markierung

d


s


d


Drosten, Rüde rote Markierung


d



s


s


Sky, Hündin blaue Markierung



s




Drosten & ich :-)

d


Oona übt - aller Anfang ist schwer....


o            o    o        o        o




wf